April - Juni 2001

 

Nach oben  

 Langsam lebe ich mich in meinem neuen Zuhause gut ein!

Die abendliche Familienration: 2 Schoppen Rotwein, 1 Schoppen Hipp HA 2 glaeser.jpg (40675 Byte)
Osterfrühstück.JPG (57234 Byte) Frühstück an Ostern mit Papi in Breitenbrunn
Mit Oma Keller am Kachelofen, auch Ostern in Breitenbrunn Mit Oma Keller.JPG (68624 Byte)
terasse.jpg (108355 Byte) Jetzt kann ich auch meine Terrasse nutzen
 Meine Omi Keller wohnt jetzt im Nachbarhaus und kann sich viel um mich kümmern. Terasse mit Oma.JPG (70635 Byte)
Taufkleid.JPG (52834 Byte) Das ist mein Taufkleid, das schon viele meiner Vorfahren getragen haben. 
Urlaub in Kärnten am Kloppeiner See mit meinen Eltern. Urlaub in Kaernten.JPG (84313 Byte)
Urlaub in Kaernten 2.JPG (49934 Byte) Gut hat die Milch geschmeckt!
Ohne Worte füße.jpg (37141 Byte)
Im Schwimmbad.JPG (57791 Byte) Mit meinem Papi im Schwimmbad - wer es als Film sehen will, muss hier klicken (1332kB)

Obst schmeckt mir auch immer besser!

mmmmh.jpg (69061 Byte)
Mit Oma Fink.JPG (79474 Byte) Hier auch mal ein Bild mit meiner Oma Fink, die mich immer besucht, wenn sie gerade nicht verreist ist.

 

 

Am 12. Juni bin ich ein halbes Jahr alt!

Mein Papi sagt, ich "altere zusehends". Nun, viele Dinge gehen halt immer besser, einen Film zum Runterladen gibt es hier (567kB) 

Ich helfe Papa.JPG (81323 Byte) Ganz stolz bin ich, wenn ich meinem Papi am Computer helfen kann. Na ja, nicht immer sind die Ergebnisse wie erwartet.
Zum Spargelessen durfte ich dann das erste Mal zur Absolvia, der Schülerverbindung von Papi. Gut gehts mir.JPG (58850 Byte)
Jungabsolve.JPG (72367 Byte) Von Maximilian habe ich sein Absolvenlätzchen geerbt.
Da ist mein Papi stolz auf seinen "Jungfuchs". Jung- und Altabsolve.JPG (74690 Byte)
Ich kann sitzen!.JPG (69045 Byte) Ich kann sitzen!!!