Mein Geburtstag

 

Nach oben  

Der Kaiserschnitt

Mein Geburtstag war wirklich spektakulär! Weil ich mich bei Mami im Bauch einfach nicht drehen wollte, musste ich mit einem Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden. Nun, meine Eltern waren aufgeregter als ich. Stolz bin ich auf meinen Papi, der wurde grün verkleidet und war im OP dabei. Mami wurde nur unterhalb der Brust "flachgelegt", so konnte sich Papi mit dem Anästhesisten um sie kümmern.

Meine Mutter vor der Operation.jpg
Meine Mutter vor der Operation.jpg
43.57 KB
Rose.jpg
Rose.jpg
54.96 KB
Mein Vater vor der Geburt.jpg
Mein Vater vor der Geburt.jpg
49.15 KB

Der erste Schrei

Es ging alles ganz schnell. Meine Mami spürte nur ein leichtes Ruckeln und schon war ich draußen. Das hat mich so sehr erschreckt, dass ich gleich das OP-Team vollgepinkelt habe. Ehrlich gesagt, war mir gar nicht so peinlich! Ich wurde dann etwas gesäubert und untersucht. Der Arzt meinte, ich sei gesund. Dann durften mich die Mami noch kurz ansehen. Mit meiner Hebamme und dem Papi bin ich dann in den Kreissaal. Dort wurde ich angezogen und  etikettiert. Eine Bürokratie auf dieser Welt! Mein Papi hat mich dann fotografiert und zwei Stock höher in das Kinderzimmer getragen. Ich durfte noch 3 Stunden in ein Wärmebettchen. Gemütlicher als bei Mami im Bauch ist es auf der Welt ja nicht.

Erstes Foto - 15 Minuten alt.jpg
Erstes Foto - 15 Minuten alt.jpg
46.73 KB
Zweites Foto.jpg
Zweites Foto.jpg
49.70 KB
Drittes Foto.jpg
Drittes Foto.jpg
40.55 KB
Schon 17 Minuten bin ich jetzt alt.jpg
Schon 17 Minuten bin ich jetzt alt.jpg
62.69 KB
Noch 3 Stunden in das Waermebettchen.jpg
Noch

Bei Mami und Papi

Genau 4 Stunden nach der Geburt durfte ich dann zu Mami und Papi in das Krankenzimmer. Da habe ich mich gleich wohl gefühlt. Ein Prachtkerl soll ich sein, sagen alle auf der Station. Jetzt will ich mal sehen, was das Leben so für mich bringt. Ich versuche euch am laufenden zu halten.
Nach 4 Stunden bin ich bei Mama.jpg
Nach 4 Stunden bin ich bei Mama.jpg
56.94 KB
Bei Mama 2.jpg
Bei Mama 2.jpg
48.69 KB

Bei Mama 3.jpg
Bei Mama 3.jpg
56.05 KB

Michael Fink am Abend seiner Geburt.jpg
Michael Fink am Abend seiner Geburt.jpg
50.88 KB
Mit meinen Eltern.jpg
Mit meinen Eltern.jpg
55.70 KB
Mit Eltern 2.jpg
Mit Eltern 2.jpg
53.29 KB
Erster Film.MPG
Erster Film.MPG
1.30 MB
Zweiter Film.MPG
Zweiter Film.MPG
1.30 MB
Dritter Film.MPG
Dritter Film.MPG
1.30 MB