März 2001

 

Nach oben  

Mein Tagesablauf ist richtig spannend geworden

Ente Aumüller.JPG (56729 Byte) Wenn Mami und Papi frühstücken, beschäftige ich mich mit meiner Ente "Aumüller".
Dann komme ich auf die Krabbeldecke ... Krabbeldecke.JPG (65482 Byte)
trapez.jpg (63607 Byte) ... und spiele mit dem neuen Trapez.
So hoch kann ich den Kopf schon heben! Am Bauch(1).JPG (61150 Byte)
Ente Aumüller (2).JPG (65020 Byte) Aber meine Ente "Aumüller" lasse ich trotzdem nicht lange aus den Augen.
Dies alles ist so anstrengend, dass ich dringend ein Nickerchen halten muß. Wippe und Elch.JPG (65749 Byte)
Mutti und ich.JPG (52507 Byte) Zwischendurch werde ich von meiner Mami gewickelt (ohne Abb.) ....
.... und dann bin ich abends richtig müde. Tiefschlaf.JPG (42746 Byte)

Körperpflege

Nackt auf der Waage.JPG (81449 Byte) Am 6. April habe ich genau 6,75 kg gewogen, Dr. Engelhardt wird zufrieden mit mir sein.
Ganz toll ist es, wenn meine Mami mich badet... baden.jpg (64359 Byte)
Nach dem Bad.JPG (70445 Byte) ... mich wieder trocken abtrocknet ...
... und mich dann schön macht. Mami macht mich schön.JPG (51118 Byte)

Nahrungsaufnahme

karotten.jpg (37034 Byte)

Jetzt bin ich fast schon 4 Monate alt und darf endlich mal was anderes als Milch zu mir nehmen! Karotten schmecken interessant, hoffentlich gibt es noch mehr davon. Außerdem sind die eine herrliche Sauerei!