der erste Monat

 

Nach oben  

Weihnachten war ich 12 Tage alt

Mit meiner Uromi an Weihnachten.JPG (187057 Byte) Bei meiner Uromi in Schwabach fühle ich mich wohl

Aber meine Lieblingsbeschäftigung ist halt doch schlafen!

Weihnachten ist anstrengend.jpg (55760 Byte)

Sonntag ist Badetag

Baden.jpg (65249 Byte) Zuerst mache ich immer ein großes Geschrei, wenn es Nass wird ...
... danach fühle ich mich umso wohler! Baden macht Spaß.jpg (64242 Byte)
vor allem das abtrocknen.jpg (59655 Byte) Und von meiner Mami abgetrocknet zu werden ist ein großer Genuß.

Jetzt bin ich einen Monat alt

In der Wiege ist es am schönsten.JPG (52917 Byte) Ich schlafe immer noch furchtbar gerne, kann mich aber jetzt schon auf den Rücken legen, auch wenn ich seitwärts in meine Wiege gelegt worden bin.
Meine Omi aus Schwabach darf mich auch mal füttern. Mit Omi aus Schwabach.JPG (59888 Byte)
Das erste sonnige Wochenende.JPG (53103 Byte) Und auf der schwarzen Ledercouch in der Sonne fühle ich mich ganz pudelwohl.
Wann es wohl wieder was zum trinken gibt? Das erste sonnige Wochenende (2).JPG (41797 Byte)